Gospelkonzert

Wann:
10. Dezember 2017 um 17:00
2017-12-10T17:00:00+01:00
2017-12-10T17:15:00+01:00
Wo:
Kirche St. Birgid
Birgidstraße 2A
65191 Wiesbaden
Deutschland
Preis:
kostenlos
Kontakt:
Zentrales Pfarrbüro
0 61 22/58 86 70

Der Sankt Birgid Chor hatte im August erneut zu einem Gospelprojekt eingeladen. Unter dem Motto „Behold the Star“ findet nun am Sonntag, dem 10. Dezember, um 17 Uhr ein Konzert in der Pfarrkirche St. Birgid Bierstadt statt – die Leitung hat Roman Bär. Neben Gospels erklingen auch besinnliche Carols (englische Weihnachtslieder) und Motetten zur Einstimmung auf Weihnachten. Es ist also für jede und jeden etwas im Programm, und man darf gespannt sein, wie vielfältig kirchliche Musik sein kann. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Anschließend lassen wir die gute Stimmung noch ein wenig weiterklingen – bei Glühwein und Gebäck.