Gastfamilie bitte melden!

Pochthakorn aus Thailand sucht nette Gastfamilie

Der 16-jährige Pochthakorn genannt Poch lebt mit seiner Familie in Bangkok. Er spielt Klavier und besucht an den Wochenenden die Musikschule. Wenn er noch Zeit hat, geht er mit seinem Vater Golf spielen. Poch fährt gerne Rad, spielt Fußball, schwimmt und spielt Badminton.

In der Schule hat er sich auf Naturwissenschaften spezialisiert, da er eventuell Physik oder Ingenieurwesen studieren möchte. Seine Eltern beschreiben ihn als sehr rücksichtsvollen unkomplizierten, netten jungen Mann.

Poch regiert allergisch auf Katzenhaare und hat eine milde Reaktion auf Milben.

Wer Poch bei sich aufnehmen kann, wird gebeten sich an folgendes Institut zu wenden:
Stepin
Inbound Germany Programmes
Beethovenallee 21
53173 Bonn
Telefon: 02 28/95 69 541

www.stepin.de