St. Patrick´s Day in Bierstadt

Grüne Pasta, grüne Kekse, grüne Muffins und ein gut gefüllter Pub: Der St. Patricks Day wird patricksday-10nicht nur in Irland gefeiert – sondern auch im Patricks Pub in Bierstadt! Rund 60 Gemeindemitglieder, darunter Messdiener, Pfadfinder und Mitglieder des AK Jugend zelebrierten am 23.03. den Gedenktag des irischen Schutzpatrons. Die Hauptgerichte wurden von Pfarrer Frank Schindling gekocht patricksday-14und durch die Bärlauch-Nudeln, das grüne Thai-Curry  und der Pasta in Spinatsauce wurde wirklich jeder satt.

Um den Nachtisch kümmerten sich die Jugendlichen: Wackelpudding, Cookies, eine große Auswahl von Muffins und sogar ein Kuchen wurde von den Mitgliedern des AK Jugend zubereitet! Auch die Live-Band JOMÄX sorgte dieses Jahr mal wieder für ordentlich Stimmung im Kinder- und Jugendhaus in Bierstadt und musste gegen Ende auch nicht nur eine Zugabe geben… 🙂

Text: Franzi Schindling Foto: Pawel Meisler