Dringend Spender gesucht!

Sonnenberger Familie hofft auf Stammzellenspende

Einen Aufruf mit der Bitte zur Registrierung für eine Stammzellenspende erreichte uns im Herbst von einem Sonnenberger Gemeindemitglied. Leider ist noch immer kein passender Spender gefunden, deshalb veröffentlichen wir noch einmal die Bitte der Ehefrau des Erkrankten im Wortlaut und hoffen, dass schnell ein Spender oder eine Spenderin gefunden wird:

“Hallo,

mein Mann Tobias ist an Knochenmarkkrebs (Myelofibrose + Multiples Myelom) erkrankt.

Die weitere Behandlung kann nur mit einer Stammzellentherapie erfolgen.

Daher rufe ich alle auf, sich für eine Stammzellenspende zu registrieren.

Das kann sogar von zu Hause aus erfolgen. Informationen dazu findet ihr hier:

Registrierung | DKMS oder

Stammzellspender werden (stammzellspenderdatei.de)

Bitte leitet diese Info an alle eure Bekannten weiter.

Ich danke euch allen!

Herzliche Grüße”