Birgid strickt für Namibia

Gemeint ist natürlich nicht unsere Schutzpatronin sondern Gemeindemitglied Birgid Meßwarb. Angefangen hat alles in der Impulsgruppe, dort hat sich jemand ein paar selbstgestrickte Strümpfe von der engagierten Bierstadterin gewünscht. Da die Socken nicht nur warm sondern auch hübsch anzusehen waren, kamen immer mehr Gemeindemitglieder auf Meßwarb zu und bestellten bei ihr ein Paar individuelle Strümpfe.

Und weil Birgid Meßwarb so gerne strickt und dabei noch etwas Gutes tun möchte, strickt sie auch in diesem Jahr wieder für unser Namibia-Projekt. Ab sofort kann man bei ihr ein Paar Socken für 20 Euro bestellen, davon gehen 10 Euro an das Marienheim Hostel. Wer sich also für den Winter eindecken möchte oder ein originelles Weihnachtsgeschenk sucht, der sollte sich mit Birgid Meßwarb, birgid.messwarb@googlemail.com, in Verbindung setzen.