Wer leitet einen Baustein?

Erstes Firmkatechetentreffen am Mittwoch, dem 9. Februar

Im Februar beginnen im Rahmen der Firmvorbereitung die Planungen für den neuen Glaubenskurs in unserer Pfarrei und wir würden uns sehr über Ihre Unterstützung und Mitarbeit freuen. Auch dieses Mal möchten wir viele interessante Bausteine anbieten und den Jugendlichen so die Gelegenheit bieten, sich mit den Fragen auseinanderzusetzen, die sie berühren und ihr Interesse wecken.

Wir suchen wieder Menschen aus der Gemeinde, die sich vorstellen können, einen solchen Baustein zu leiten. Dabei kann alles, was mit Glaube und Kirche zu tun hat, zum Thema gemacht werden. Das erste Treffen der Bausteine-Leiterrunde findet am Mittwoch, dem 9. Februar, um 19  Uhr online unter folgendem Link statt: https://buzziunicem.zoom.us/j/95453076776

Nähere Informationen gibt es schon jetzt bei Anne Goerlich-Baumann, a.goerlich-baumann@st-birgid.de.

Nach den Sommerferien starten wir dann mit einem Jahr Verzögerung in die neue Firmvorbereitung – pandemiebedingt werden wir drei Jahrgänge (1. August 2004 bis 31. Juli 2007) einladen.