Pub öffnet für alle

paddys-open-1

Wer zum Paddy´s Open geht, rechnet mit einer gemütlichen Kneipenatmosphäre, netten Leuten und gutem Essen. Beim letzten Paddy´s toppten Pfarrer Frank Schindling und sein Team allerdings noch einmal alles, denn es gab Livemusik mit den Physematix, die auch schon bei der St-Patrick´s-Day-Party der Jugendlichen Irish Folk gespielt hatten. Auch die Küche wartete mit einem außergewöhnlichen Angebot auf, denn es gab mit Papadams und Chicken Korma indisches Essen – wie immer ausgezeichnet gewürzt von unserem leidenschaftlichen Hobby-Koch Frank Schindling. Erstmals wurde den erwachsenen Gästen auch eine Auswahl an Whiskeys dargeboten.

paddys-open-6Wer den Termin verpasst hat, aber unbedingt einmal einen gemütlichen Pub-Abend erleben möchte, der sollte am Freitag, dem 10. Mai, um 19 Uhr unbedingt beim Paddy´s Open im Kinder- und Jugendhaus Bierstadt vorbei schauen.