Gottesdienstangebote für Senioren

In den Alten- und Pflegewohnheimen unserer Pfarrei werden vor Ort Gottesdienste angeboten. Die genauen Zeiten entnehmen Sie bitte der Gottesdienstordnung des Miteinanders!

Seniorentag im Kirchort – 2019 in Bierstadt

Wie sieht die Kirche aus? Warum heißt sie St. Birgid? Was ist an ihr so besonders? Was ist nach dem Umbau neu?

Einmal im Jahr laden wir alle Senioren und Interessierte unserer Pfarrei in einen Kirchort ein, um diesen einmal näher kennen zu lernen. Dieses Mal verbinden wir dies mit dem Treffen der JuHu´s!
Es gibt einen Fahrdienst für alle Orte, damit auch jeder die Möglichkeit hat teilzunehmen. Beginnen wollen wir mit einem Gottesdienst mit Pfarrer Frank Schindling. Im Anschluss führt Dr. Simone Husemann, Referentin der Initiative „Kirche und Kultur”, durch die St. Birgid Kirche. Natürlich gibt es auch Kaffee und Kuchen und dabei sicherlich viele nette Gespräche.

Wann? 23.10.2019,  Gottesdienst um 15 Uhr

Wo? St. Birgid Kirche, Bierstadt, Birgidstraße 2a in 65191 Wiesbaden

Für wen? Für Senioren und Interessierte

Anmeldung und gesonderte Einladungen folgen!