Aktuelle Termine

Aug
23
Fr
Kirchenchor St. Elisabeth @ Gemeindezentrum St. Elisabeth
Aug 23 um 17:45
Aug
24
Sa
MAD-Spezial @ Treffpunkt in der Pfarrkirche St. Birgid
Aug 24 um 07:00 – 20:30

Alle Minis aufgepasst! Habt ihr euch schon angemeldet? Am Samstag, dem 24. August, fahren wir mit euch in den Movie Park nach Bottrop. Morgens um 7 Uhr treffen wir uns in unserer Pfarrkirche St. Birgid Bierstadt und feiern eine Andacht. Dann geht es nach Bottrop, wo wir alle viel erleben und Spaß haben werden. Die Rückkehr ist gegen 20.30 Uhr vorgesehen (an der Fliednerschule). Bitte nehmt euch an dem Tag genug Verpflegung mit. Was ihr jetzt noch tun müsst, um dabei zu sein? Schnell 10 Euro überweisen auf folgendes Konto: Pfarrei St. Birgid, Verwendungszweck: Movie Park 2019 + Name des Minis, IBAN DE25 5109 0000 0020 1902 13. Und dann noch die Anmeldung an schicken. Du hast keine Anmeldung erhalten? Dann wende dich an Pawel Meisler, .

Geistliches Konzert @ Kirche Herz Jesu
Aug 24 um 19:30

Das Vokalensemble „arSoni“ und der Männer-Kammerchor Sonnenberg laden am Samstag, dem 24. August, um 19.30 Uhr mit A-Cappella-Werken und orgelbegleiteter Vokalmusik zu einem besinnlichen und fröhlich-erbaulichen Konzert in die Kirche Herz Jesu Sonnenberg ein. „Herr neige Dich zu mir!“ ist das Konzert, das Holger Wittgen leitet, überschrieben. Weitere Mitwirkende sind Ursula Thies (Sopran) und Andreas Karthäuser (Orgel).

Aug
26
Mo
Starttreffen für die Firmvorbereitung @ Gemeindezentrum St. Birgid, großer Saal
Aug 26 um 18:00

Ende August beginnt die Firmvorbereitung mit den beiden Starttreffen in Erbenheim und Bierstadt. Wir treffen uns am Montag, dem 26. August, um 18 Uhr, im großen Gemeindesaal (UG) im Gemeindezentrum St. Birgid Bierstadt, Patrickstraße 12, oder am Donnerstag, dem 29. August, um 18 Uhr im Gemeindezentrum Maria Aufnahme Erbenheim, Sigismundstraße 5.

Jubilate Deo @ Gemeindezentrum Maria Aufnahme
Aug 26 um 19:00
Meditativer Tanzkreis @ Gemeindezentrum St. Elisabeth
Aug 26 um 19:30
St. Birgid Chor @ Gemeindezentrum St. Birgid
Aug 26 um 19:30
Aug
27
Di
JuHu’s bewegt @ Gemeindezentrum St. Birgid, großer Saal
Aug 27 um 10:30

“ JuHu’s bewegt „-  das ist ein neues sportliches Angebot für ALLE, mit Übungen zur Kräftigung, Koordination,  Beweglichkeit und fürs Gleichgewicht. Ab sofort immer dienstags um 10.30 Uhr im Großen Saal in St. Birgid Bierstadt. Mitzubringen ist eine Gymnastikmatte und gute Laune! Schauen Sie doch einfach mal vorbei.