Die JuHu´s – los geht´s

juhu-logoMit einem Gläschen Sekt wurden die JuHu´s – Junge unter Hundert und darüber hinaus – beim ersten Treffen im großen Saal in Bierstadt herzlich begrüßt. Gemeinsam mit den Mitgliedern vom Organisationsteam, Daniela Becker, Frau Anstetter, Pater Johannes und Pawel Meisler, stießen die 33 Anwesenden auf einen guten Auftakt an. Um den JuHu´s die Treffen schmackhaft zu machen, hatte Meisler eine Präsentation des Jahresprogramms vorbereitet, in dem viele Ausflüge und Besichtigungen enthalten sind. Natürlich konnten die Senioren auch eigene Wünsche äußern und so wurden in die künftige Planung noch ein Filmabend und Wanderungen aufgenommen. Bei Kaffee und Kuchen kamen die JuHu´s schnell miteinander ins Gespräch. Jetzt freuen sich schon alle auf die nächsten Treffen.

Bitte vormerken und vorbeikommen:

Mi 27.02. Faschingsfeier BIE
Die Juhu´s verbringen ab 14 Uhr im Bierstadter Gemeindesaal einen närrischen Nachmittag mit Kreppelkaffee und lustigen Spielen. Kostümierung ist erwünscht.

Mi 27.03. St. Patrick´s Day BIE
Am Patrick´s Day öffnet für die JuHu´s der Paddy´s Pub im Kinder- und Jugendhaus. Es gibt grünes Essen. Wer um 14 Uhr vorbeischaut, sollte unbedingt etwas Grünes anziehen!

Mi 24.04. Ausflug nach Mainz
Bis zum 8. April kann man sich im Zentralen Pfarrbüro für den Ausflug nach Mainz anmelden. Besichtigt wird die Stephanskirche mit ihren berühmten Chagall-Fenstern. Nähere Infos gibt es bei den nächsten Treffen.