Eure guten Nachrichten

Ihr habt uns erzählt, was euch in den letzten Tagen froh gemacht hat, welche Nachrichten euch erfreut hat oder welche tollen Erlebnisse, euch Mut gemacht haben.

“Mein Bruder und ich haben viel Zeit mit Mama und Papa. Mein Bruder und ich haben uns viele neue Spiele ausgedacht. Ich habe ganz viele Briefe geschrieben und bekommen.”
Leni aus Aurigen

“Gute Nachrichten in diesen Tagen:
1. der Frühling lässt sich durch Corona nicht aufhalten! Es grünt so grün…
2. viel Zeit zum neues lernen & vernachlässigten Hobbys nachzugehen 
3. wenn man mal stundenlang in der Hängematte liegt, stört das keinen, es gibt sowieso sonst nicht viel zu tun…😉
4. Viele Menschen entwickeln kreative Ideen (siehe MAD home edition) und man kann (oder muss 😜) sich in Flexibilität üben”

Lina aus Bierstadt