Winzerpfanne und ein guter Tropfen

weinstand-8-aur-b12706

weinstand-2-aur-b12706Obwohl in der Stadt die Weinwoche gefeiert wurde, konnte sich der Ortsausschuss St. Elisabeth nicht über mangelnden Zuspruch am Auringer Weinstand beschweren. Schon früh füllten sich die Bänke mit ersten Besuchern und die leckere Winzerpfanne und feinen Tropfen, die ausgeschenkt wurden, fanden reißenden Absatz. Die hochsommerlichen Temperaturen lockten viele Weinfreunde an.

weinstand-3-aur-b12706

weinstand-4-aur-b12706Das Team um Christine Klaus hatte alle Hände voll zu tun, aber auch viel Spaß. Im Laufe des Abends schauten auch Pfarrer Frank Schindling, Michael Sattler, Johannes Mockenhaupt und Pawel Meisler beim Weinstand vorbei und genossen bei netten Gesprächen den guten Wein.

weinstand-7-aur-b12706

weinstand-6-aur-b12706Ein herzliches Dankschön allen Helfern, die beim Auf- und Abbau, der Planung und beim Einkauf sowie beim Ausschank geholfen haben!

weinstand-1-aur-b12706

Text: Anne Goerlich-Baumann/Fotos: Manfred Höfer