AK Jugend Wochenende: Alle Jahre wieder…

ak-jugend-5-b14635

ak-jugend-7-b14635… ganz genau 🙂 Auch dieses Jahr haben wir – der AK Jugend – drei Tage im idyllischen Lützel (man beachte das Sackgassenschild am Eingang des Örtchens 😉 ) geplant, organisiert und Spaß gehabt. Zusammen mit Pfarrer Frank Schindling und Pastoralteamer Pawel Meisler wurden am AK Jugend Wochenende die Aktionen und Termine für das kommende Jahr ausgearbeitet. Wahrscheinlich hätten wir noch ein paar Tage länger bleiben können – so viel gab es zu besprechen.

ak-jugend-4-b14635

ak-jugend-3-b14635

Was wäre ein Wochenende in dem beschaulichen Schullandheim ohne unsere beiden Meisterköche, die jedem Essen die gewisse Knoblauch- und Chilinote verleihen? Und wir hatten gleich doppelt Glück – bei so gutem Wetter konnten wir das leckere Essen unter freiem Himmel genießen. Man merkt also: neben Gruppenarbeiten und Jahresplanung haben wir natürlich auch unsere Gemeinschaft gepflegt und viele schöne Momente miteinander geteilt.

ak-jugend-2-b14635

ak-jugend-1-b14635

Das AK Jugend Wochenende hat uns allen mal wieder viel Freude bereitet und Ihr dürft Euch auf das nächste Jahr freuen – seid gespannt, was da noch so von uns kommt!

ak-jugend-6-b14635

Text: Franzi Schindling/Fotos: Pawel Meisler