Frauentreff St. Stephan on Tour

Delkenheimer Seniorinnen singen im Limburger Dom

Auch in diesem Jahr unternahmen wir wieder unseren Maiausflug – dieses Jahr ging es in das schöne Limburg an der Lahn. Zunächst fuhren wir mit dem Bus von Wiesbaden über die Hühnerstraße bis zum Limburger Bahnhof und von dort ging es zu Fuß weiter zum Dom. Nach der Besichtigung sangen wir gemeinsam unser Lied „Wo zwei oder drei“. Anschließend nahmen wir im Dom am Friedensgebet teil – mit Marienlied und Segen.

So hatten wir etwas für unser Seelenheil getan und konnten danach unser Mittagessen in der Mühle genießen. Bei sonnigem Wetter spazierten wir durch die Altstadt. Im Café Kosmol genossen wir bei Kaffee oder Eis das schöne Limburg.

Anschließend ging es mit dem Bus wieder nach Hause nach Wiesbaden. Ein schöner Tag ging zu Ende und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Herzlichst die Mädels von St. Stephan!