Paddy’s Open

Der Pub öffnete seine Türen für die ganze Gemeinde

Am letzten Abend in Juni war die ganze Gemeinde zum „Paddy’s Open“ in und um den Pub im Kinder- und Jugendhaus in Bierstadt eingeladen. Der AK Jugend hatte die Terrasse vorbereitet und im ganzen Kircheninnenhof Tische, Stühle und Bänke aufgestellt. Außerdem hatten Pfarrer Frank Schindling, Sozialarbeiter Pawel Meisler und die Jugendlichen wieder ein leckeres Menü vorbereitet. Die Gäste durften sich auf Feta-Käse zur Vorspeise, Hähnchen unter der Kräuterkruste mit Guinness-Thymian Soße, Maiskolben, Karotten-Kartoffelstampf und Radieschen-Krautsalat zur Hauptspeise und einen Mango-Milchreis mit Sternanis zum Nachtisch freuen.

Bei gemütlicher Stimmung und angenehmen Temperaturen genossen die Besucher das ein oder andere Guinness oder Kilkenny oder tranken ein Gläschen Wein. Musikalisch gestaltet wurde der Abend von „Neu’s Noise“, dem Ensemble des Band-Leiters von unserer Jugendband BON.

Zusammenfassend war es ein gelungener Abend mit netten Gesprächen, guter Musik und gemütlicher Stimmung. Danke an den AK Jugend für die Vorbereitung.

Text: Lena Pfannschilling/Fotos: Lena Pfannschilling, Frank Schindling