Erntedank bei Sonnenschein
In Bierstadt feiern Katholiken und Protestanten zusammen ökumenisch Erntedank
WeiterlesenIn Bierstadt feiern Katholiken und Protestanten zusammen ökumenisch Erntedank
WeiterlesenNächster Transport – es wird Winter
WeiterlesenAK Jugend bewirtet die Besucher
WeiterlesenWerwölfe, Nachtwanderung und Übernachtung in Bierstadt
WeiterlesenJuHu’s erleben die Bundesgartenschau in Mannheim
Weiterlesen26 Minis aus NOR und DEL bringen Farbe in ihr Leben
WeiterlesenPastoralreferent Jürgen Otto begeht 25-jähriges Dienstjubiläum
WeiterlesenDeutsche Bischofskonferenz zu Gast in St. Birgid
WeiterlesenBistum stellt Ergebnisse des erfolgreichen Implementierungsprojekts vor In den vergangenen drei Jahren sind in der Diözese 42 von insgesamt 64
Weiterlesen