Große Resonanz auf Segenspakete

Viele Spenden für Kinder in der Ukraine und weltweit:

Liebe Sternsinger, liebe Gemeinde,

gerne und ganz herzlich möchte ich mich für die große Unterstützung zur Sternsingeraktion 2021 bedanken! Obwohl die Sternsinger dieses Jahr nicht so wie sonst unterwegs sein konnten, haben die Leiter, Kinder und Jugendlichen viele Segenspakete in die Häuser der Gemeindemitglieder gebracht und verteilt. Viele positive Rückmeldungen haben wir dafür erhalten und freuen uns, dass dies so gut angekommen ist.

Mit einer Spendenhöhe von unglaublichen 18 742,34 Euro können wir in der Ukraine und weltweit „Kindern Halt geben“ – so lautete das Motto der Sternsingeraktion. Vielen herzlichen Dank und wir hoffen, dass die Heiligen Drei Könige nächstes Jahr wieder persönlich dem Stern zu Ihnen folgen können.

Ihr Pawel Meisler