“Be blessed always”

Dank aus dem Marienheim Hostel in Namibia:

Mit herzlichen Worten danken die Kinder, die Schwestern und Mitarbeiter des Marienheim Hostel in Swakopmund in Namibia Pfarrer Frank Schindling, dem AK Jugend und der ganzen Gemeinde für die großzügige Unterstützung. Man sei erfüllt von „tiefer Dankbarkeit“ dafür, dass die Wiesbadener Gemeinde „ihre Herzen für die Kinder geöffnet hat“, steht in einer Dankesmail an den Pfarrer. „Wir beten dafür, dass Gott die Spender ganz besonders behütet!“

Von den Spendengeldern aus St. Birgid wurden Schreibwaren-, Sport- und Toilettenartikel sowie Schuluniformen gekauft und es wurde in die Erhaltung der Gebäude investiert. Bilder vom Alltag im Internat und den Renovierungsarbeiten waren an die Mail angehängt. „Be blessed always“ – seid immer gesegnet – schreibt das Hostel-Team.

Auch wir möchten uns herzlich für Ihre Unterstützung bedanken – im Marienheim Hostel erhalten Waisen und Kinder aus ärmsten Verhältnissen eine Chance. Wer das Namibia-Projekt weiter oder erstmals unterstützen möchte, kann mit einer Überweisung auf folgendes Spendenkonto helfen:

Pfarrei St. Birgid
Verwendungszweck „Namibia-Projekt“
IBAN DE31 5109 0000 0021 0371 09
.