Herbstfreizeit für alle Messdiener

Mini-Herbstfreizeit 2017 – ein verschwundener Wissenschaftler und ein mysteriöser Hilferuf aus der Vergangenheit… Eure Hilfe ist gefragt! Wir suchen abenteuerlustige und mutige Minis, die uns im Kampf gegen die Zeit unterstützen. Alles was wir haben ist ein Brief. Dieser Brief stammt vom Zeitforscher Dr. Kaminsky, der mit seiner selbstgebauten Zeitreisemaschine in die Vergangenheit gesprungen ist und jetzt dort scheinbar in Schwierigkeiten steckt…

Was wir nicht wissen: Wohin genau seine Reise ging und was dort schief lief. Aber das finden wir gemeinsam heraus und helfen ihm zurück in die Gegenwart. Seid dabei! 

Unsere Abenteuerreise findet vom 16. bis zum 21. Oktober in den Herbstferien statt. 

Wir suchen das Haus des Wissenschaftlers (Gruppenhaus Hirschhagen) in Hessisch Lichtenau auf.

Los geht´s: anmeldung-herbstfreizeit