Neue Grüße aus Nambia….

In diesen Tagen erhielt Pfarrer Frank Schindling neue Nachrichten aus Namibia aus dem  katholisch geführten Marienheim Hostel in Swakopmund. Von den Geldern, die aus Wiesbaden regelmäßig nach Namibia gespendet werden, konnten wieder notwendige Dinge für die rund 100 Kinder gekauft werden, die im Hostel wohnen und ihre Schulausbildung erhalten. Und wie man auf den Bildern sieht, war die Freude groß!

 

 

Lieber Fr. Frank

Ich hoffe, diese E-Mail trifft Sie bei guter Gesundheit an.  Ich schreibe Ihnen, um Ihnen meinen tiefsten Dank für Ihre unerschütterliche Unterstützung und Großzügigkeit gegenüber unserem Hostel auszudrücken. Ihre Freundlichkeit bei der Bereitstellung von Nahrung und Kleidung für die Kinder hat einen erheblichen Einfluss auf ihr Leben gehabt, und wir sind wirklich gesegnet, Sie als großen Wohltäter zu haben. Ihr Engagement, Bedürftigen zu helfen, ist inspirierend und Ihr Handeln hat den Kindern so viel Freude und Trost gebracht. Im Namen aller im Hostel möchte ich Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ermutigung danken.

 

Bitte wissen Sie, dass Ihre Großzügigkeit nicht unbemerkt bleibt, und wir beten, dass Gott Sie für Ihr gütiges Herz reichlich segnet. Wir freuen uns auf Ihre weitere Partnerschaft, während wir gemeinsam daran arbeiten, diesen Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Viele Grüße von den Heimkindern und dem Personal. Im Anhang finden Sie einige Bildern von den Kindern, die sich darüber freuen, was sie von Ihnen erhalten haben. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Nochmals vielen Dank für alles, was Sie tun.

Mit aufrichtiger Wertschätzung,

Sr.Celine Kandjeke,msc