Dank von Schwester Reginalda
Sonnenberger Familie besucht Marienheim Hostel
Aktuelle Bilder und herzliche Grüße schickt Schwester Reginalda aus dem Marienheim Hostel in Namibia in einer Mail an „Father Frank“ an die ganze Gemeinde. Den Kindern gehe es gut. Sie seien glücklich und dankbar für die Spenden aus Wiesbaden. Das Engagement der Pfarrei St. Birgid für das Kinder- und Waisenheim bedeute allen unglaublich viel. In alle Gebete werde die Wiesbadener Pfarrei St. Birgid eingeschlossen, denn ohne die Unterstützung aus Deutschland würde das Marienheim Hostel nicht mehr existieren.
„Wishing you God´s blessings, and passing our regards to all, and tell them that we love them so much“, schreibt Schwester Reginalda in ihrer gewohnt herzlichen Art. Unterstützung erhält das Marienheim Hostel derzeit von der FSJlerin Lena Maren Sauren aus Oberursel.
In der Zwischenzeit war auch eine Sonnenberger Familie während ihres Namibia-Urlaubs zu Besuch in Swakopmund bei Schwester Reginalda und dem ganzen Team. Familie Esseling war begeistert von der Gastfreundschaft und berichtet, dass immer wieder betont wurde, wie dankbar man für die Unterstützung aus Wiesbaden sei und wie wichtig diese Hilfe für das Hostel und die Kinder ist. „Es war für uns alle eine wertvolle Erfahrung und wir werden das Hostel auch sicherlich gerne über die Gemeinde weiter unterstützen“, so die Sonnenberger Familie.
Fotos: Schwester Reginalda